Layout/Icon/Angular_Outline/Chevron_XL_Menü
?
Close

Fragen? Wünsche?

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag:
von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Wohlfühloase

Standort: Esslingen

Es müssen nicht immer Fliesen sein!
In beiden Badezimmern wurden Natursteinfliesen an Wand und Boden mit einer beschichteten Glasoberfläche kombiniert. Diese kennt man meistens nur aus Küchen als Spritzschutz.
Die Glasscheiben sind von einer Seite in unterschiedlichen Farben oder sogar Fotomotiven beschichtet.
Im selben Bauvorhaben wurden auch der Wohn-, Küchenbereich sowie der Außenbereich gestaltet. In allen Räumen wurde der gleiche Naturstein verwendet: Juramarmor. Unser absoluter Favorit!
Er ist im Innenbereich sowie im Außenbereich individuell und vielseitig einsetzbar. Durch fossile Einschlüsse gibt es auch immer etwas zu entdecken.
Im Innenbereich wurden Platten im Format 60 x 60 cm verlegt. An der Wand im Außenbereich Verblender in unterschiedlichen Größen, auf der Terrasse Platten im Format 30 x 60 cm und als Stufen massive Blockstufen mit dem Kran gesetzt. Alles aus einem Material.