Layout/Icon/Angular_Outline/Chevron_XL_Menü
?
Close

Fragen? Wünsche?

Wir sind für Sie da:

Montag bis Freitag:
von 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

  • Alles aus einer Hand

Standort: Reichenbach

In den Wohnräumen, Flur und Küche wurden Fliesen im Format 60 x 60 cm verlegt, inkl. einer passenden Arbeitsplatte aus Naturstein für die Küche. Im Bad sowie im WC wurden am Boden die selben Fliesen verlegt. Für die Wänden fiel die Wahl auf die gleiche Fliese, jedoch in einem größeren Format: 120 x 120 cm. Zum Hingucker wurde die Badewanne mit Whirlpool-Funktionen, da hier an den Rundungen und der Fläche aufwendiger gearbeitet werden musste. Aufgrund der kleineren Größe des Badezimmers wurde eine Schwenktür als Abtrennung der Dusche eingebaut.
Um den Kunden alles aus einer Hand anzubieten, beraten wir unsere Kunden zusätzlich im Bereich Badmöbel, bestellen diese bei Partnerbetrieben auf Mass und bauen sie ein.
Im selben Bauvorhaben wurde der Eingang mit einem neuen Podest inkl. passender Stufen aus Naturstein neu gestaltet.